Skip to main content

Die 59. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Nuklearmedizin wird vom 14. bis zum 17. April 2021 als Onlineveranstaltung stattfinden.

Aufbauend auf den positiven Erfahrungen unseres letztjährigen digitalen Kongresses und im Hinblick auf die unvorhersehbare Entwicklung der Covid-19-Pandemie ist die Entscheidung für eine weitere digitale Jahrestagung der DGN getroffen worden. Das Programmkonzept dieser kommenden Jahrestagung wurde entsprechend weiter optimiert. Aus diesem Grund ist die Zahl der wissenschaftlichen Vortrags-Präsentationen durch zusätzliche Sessions und Parallel-Slots deutlich erhöht worden. Zudem wurde der Nachwuchs unseres Fachgebiets verstärkt in den Fokus genommen, sowohl bei der Programmgestaltung, -planung als auch hinsichtlich der Besetzung des wissenschaftlichen Komitees.

 

Das vorläufige Programm finden Sie in Kürze hier auf der Kongresswebsite.